OMG! Date mit einem Twitch Streamer

Huch… Was war denn da wieder los?! So ein verrückter Tag bei der süßen Ria Red! Als die 26 jährige Lady zum shoppen unterwegs war hat Sie einen ziemlich bekannten Twitch Streamer getroffen, nach einem netten Gespräch lud er Ria Red zu sich nach Hause ein. Mehr möchte ich euch an dieser Stelle erstmal noch nicht verraten, schließlich soll es spannend bleiben… 🙂 Ich wünsche dir Viel Spaß mit dem neuen Video von Ria Red!

Wenn das Ria Red’s Freundin wüsste

Die hübsche Ria Red war für ein paar Tage bei Ihrer Freundin und Ihrem Freund zu Besuch. Schon länger hatte die junge, hübsche Lady die Blicke des Freundes Ihrer Freundin wahr genommen, aber sich nichts dabei gedacht. Das es diesen Abend wirklich soweit gekommen ist konnte Ria Red zuerst selbst nicht glauben. Omg! Am besten schaust mal selbst… 😉

Ria Red & Sirena Sweet in Aktion

Der ein oder andere kennt Sie vieleicht schon, die Freundin von Ria Red mit dem Namen Sirena Sweet! Eigentlich wollten die Mädels nur ein paar Tage zusammen Urlaub machen, doch irgendwie kam dann die Idee ein gemeinsames Video zu drehen. Entstanden ist dieses gute Stück. Viel Spaß mit dem neuen Videoclip von Ria Red und Sirena Sweet. 

Mitten in der S-Bahn!

Wie du vieleicht bereits weißt liebt die junge Lady Ria Red verbotene und riskante Sachen. Der Nervenkitzel bei einer Aktion erwischt zu werden macht Sie total verrückt. Tja, also war die S-Bahn wohl der beste Platz um das ganze mal richtig aus zu probieren! Vieleicht hast du Sie ja in Berlin gesehen? 🙂 Wenn nicht hast du jetzt die Möglichkeit dir Ihren neuen Videoclip an zu schauen! Wir wünschen dir Viel Spaß mit dem neuen Video von Ria Red aus Berlin.

Santa Claus zu Besuch bei Ria Red

Natürlich war auch Ria Red an Heiligabend aufgeregt und wusste noch nicht was auf Sie zu kommt. Gibt es dieses Jahr wohl eine Rute von dem Weihnachtsmann oder bringt er Ria Red viele Geschenke mit? Naja, ganz so brav ist die süße 26 jährige Lady ja nicht. Aber der Weihnachtsmann hatte natürlich ein ganz besonderes Geschenk für Ria Red dabei! Schau dir jetzt das Weihnachtsvideo von Ria Red an!

Der erste Fan***k

Tja, was soll man großartig sagen, eigentlich wollte Ria Red nur schnell einkaufen und direkt wieder nach Hause. Aber als Sie auf dem Heimweg war, sprach Sie ein netter, hübscher junger Mann von der Seite an und bat um ein Autogramm von Ria Red. Natürlich ist die hübsche 26 jährige seinem Wunsch direkt nach gekommen. Das war aber noch nicht alles, denn Ria Red hatte noch eine spontane Idee… 🙂 Schau es dir am besten selbst an! Auf jeden Fall eine echte Win-Win Situation! Der User hatte sein Autogram und Ria Red ein nettes Video! 😉